Zukunft trifft Vergangenheit.

Projektname:Stadtsaal Zürich
Anwendung:Wand- & Deckenverkleidungen
Land / Ort:Schweiz/Zürich
Architektur:Pfister Schiess Tropeano & Partners Architekten AG Zürich
Material:EICHENSPERRHOLZ
Design:Kundendesign
Farbe:farblos lackiert

 

„Mir schwebte eine Art umlaufende Hecke vor, ein komplexes Geflecht, gebildet aus einem einzigen Element, einem Standardkreis“, beschreibt der Architekt und Künstler Urs Beat Roth seine Gedanken. Weil die Perforationen der Bruag über mehrere Platten ohne Stoss durchlaufen können, war die Realisation dieser Vision nur noch Formsache. Die Architektin Rita Schiess bezeichnete es als einen Glücksfall, dass die Idee des renommierten Künstlers dank den fast grenzenlosen Möglichkeiten zahlbar umgesetzt werden konnten

Downloads Offerte anfragen