Perforationen verleihen Gebäude einen individuellen Charakter.

Projektname:Usfang Ermatingen
Anwendungen:Perforierte Fassaden, Balkonbrüstungen
Land / Ort:Schweiz/Ermatingen
Architektur:MLR Baumanagement Dettighofen
Materialien:CELLON®, MDF
Design:Kundendesign
Farbe:RAL 9016 (Brüstungen, Treppengeländer); RAL 6021, 6019, 7032 (Fassaden)

 

Grossen Überbauungen haftet der Ruf an, häufig unpersönlich und ohne individuellen Charakter zu sein. Dass dies auch ganz anders sein kann, beweist das Projekt „Uusfang“ in Ermatingen. Mit Kreativität sowohl in der Farb- als auch in der Formgestaltung ist ein einzigartiges Objekt entstanden, das mit seinen drei Mehrfamilien- und drei Geschäftshäusern diversen Zwecken Platz bietet. Die perforierten Platten können gleich wie die konventionellen Fassaden montiert werden. Nur für die perforierten Bereiche müssen Distanzhülsen verwendet werden. „CELLON hat mich vor allem durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten überzeugt“ so Architekt Oliver Lussi. Die Freude an den sich bietenden Möglichkeiten und die individuelle Handschrift des Architekten sind für jeden Betrachter der Überbauung unübersehbar.

Mit Bruag gehören Standardprodukte definitiv der Vergangenheit an. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, eine völlig individuell gestaltete Fassade mit uns umzusetzen.

Downloads Offerte anfragen